Public Relations

durchblick

Kunden buchen mich, wenn sie Folgendes brauchen:

  • lesbare Texte,
  • anregende Ideen,
  • Konzepte,
  • Pressearbeit,
  • Rat und Tat für ihre Kanzleikommunikation,
  • eine Gesprächspartnerin, die freundlich, aber ehrlich ist und nicht A sagt, wenn sie ahnt,
    dass B besser für den Kunden ist.

Klartext im Internet

Wenn Sie bzw. Ihre Kanzlei schon eine Website haben, sollte diese auch gelesen werden. Das erreichen Sie mit verständlichen, interessanten und auf Ihren Besucher zugeschnittenen Inhalten.

Mehr zum Thema Kanzleikommunikation und Kommunikationsstrategie finden Sie hier.

Strategie-Workshops

Wenn Kunden nicht genau wissen, wo die Reise hingehen soll, biete ich ihnen an, in einem Workshop die Grundlagen ihrer Kommunikationsstrategie zu erarbeiten. Wahlweise im Präsenzworkshop oder im kombinierten schriftlich-mündlichen Workshop.

Klartext-Seminare

Bessere Texte: Klare Sprache und gut lesbare Texte sind die Grundlage jeder erfolgreichen Kommunikation zwischen Menschen. Ob mündlich, ob schriftlich, jede Botschaft erreicht ihre Zielgruppen besser, wenn sie gut verständlich ist. Zwei Wege führen zum Erfolg: Texten lassen oder selber besser texten lernen. Zum Beispiel in einem Klartext-Seminar.